Registrierungsdokument
Laden Sie hier das amtliche Registrierungsdokument hoch. Bei Firmen ist dies der Handelsregisterauszug, bei Vereinen die unterzeichneten Statuten:
Wer betreut den Zahlungsverkehr und soll Zugang zum Loxopay Konto erhalten? Diese Person muss bei einer Firma entweder der Geschäftsinhaber selbst resp. ein Aktionär sein, ein Mitglied des Verwaltungsrats oder jemand mit bedeutender Verantwortung in der Geschäftsführung. Bei Vereinen muss dies jemand mit bedeutender Verantwortung im Verein sein.
Pass/ID von den Firmeninhabern (über 25% Firmenanteil) bzw. vom Vereinspräsidenten
Bitte ein farbiges, komplettes und aktuell gültiges Bild vom Pass oder von Identitätskarte (Vorder- und Rückseite) von den Firmeninhabern (über 25% Firmenanteil) bzw. vom Vereinspräsidenten hier hochladen.
Adressnachweis (Privatadresse) von den Firmeninhabern (über 25% Firmenanteil) bzw. vom Vereinspräsidenten
Bitte einen Adressnachweis hier hochladen, auf dem das Datum, der Name und die Privatadresse von den Firmeninhabern (über 25% Firmenanteil) bzw. vom Vereinspräsidenten ersichtlich ist.
Das Dokument darf nicht älter als 3 Monate sein. Es sind nur folgende Dokumente zulässig:
- Strom- oder Wasserrechnung
- Wohnsitzbestätigung, Betreibungsregisterauszug
- Kontoauszug oder Kreditkartenabrechnung
Alle anderen Dokumente können leider nicht angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass das gesamte Dokument ersichtlich sein muss, ohne dass Teile davon abgeschnitten sind. Sensitive Daten können eingeschwärzt werden.
Zusätzliche Inhaber
Aufgrund von Verordnungen sind wir dazu verpflichtet, Informationen zu allen Inhabern des Unternehmens zu erfassen. Als Inhaber gelten Personen mit Anteil am Geschäft von 25% oder mehr.
Bitte listen Sie alle Inhaber mit folgenden Informationen auf:
-Vor- und Nachname
-E-Mail Adresse
-Prozent Anteil
-Stellenbezeichnung (CEO, CFO, etc.)
-Mitglied des Verwaltungsrates?
Auf welches Bankkonto sollen die Auszahlungen erfolgen?
Bitte hier die Bankinformationen angeben, auf welche die Shop-Einnahmen ausbezahlt werden sollen. Der Kontoinhaber muss mit dem Firmennamen/Vereinsnamen übereinstimmen, sodass eine Auszahlung funktioniert. Die Einnahmen werden automatisch jeweils automatisch am Ende des Monats auf das hinterlegte Bankkonto ausbezahlt. In einer Auszahlung sind alle Zahlungen enthalten, die bis acht Tage vor dem Auszahlungsdatum erfolgten.